Covied19

Das Coronavirus wird uns noch lange begleiten

das Coronavirus wird uns noch lange begleiten

Experten sagen, dass das Coronavirus uns noch lange begleiten wird.

Wir müssen uns also wahrscheinlich jahrelang daran gewöhnen, mit diesem Virus zu leben

Nach den neuesten Statistiken sind weltweit fast 14 Millionen Menschen an Corona erkrankt

Aufgrund der Verbreitung von Corona haben sich die sozialen Beziehungen im Allgemeinen geändert und werden dies auch weiterhin tun

In Deutschland sind mehr als 200.000 Menschen mit Coronavirus infiziert und mehr als 9.000 sind leider an dem Virus gestorben.

Diese Statistiken zeigen, dass wir in unserem täglichen Leben immer noch die notwendigen Gesundheitstipps befolgen müssen, um Corona zu verhindern.

Deutschlands Leistung bei der Eindämmung des Corona-Virus wurde von der internationalen Gemeinschaft gelobt

Aber wir alle müssen auch weiter daran arbeiten, dass es so bleibt!

Die Einhaltung der notwendigen Gesundheitsempfehlungen in den sozialen Beziehungen zeigt, wie sehr wir Einwanderer uns gerade in diesen schwierigen Tagen an die deutsche Gesellschaft und Kultur integrieren konnten.

Das bedeutet Integration

Es bedeutet, sich an das neue Umfeld und Land anzupassen und gemeinsam für ein Ziel zu arbeiten.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *